Fahrrad-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Nach Kanalbauarbeiten wurde dort ein Baumbeet wiederhergestellt, das aber nicht bepflanzt ist. Stattdessen nutzen die Anwohner die geteerte Fläche als Ausweichparkplatz, dabei handelt es sich um die Zufahrt zum RS1 (rechts hinter der Hecke) und links zum Radweg am Borbecker Mühlenbach (ausgeschildert als "Wege zum Wasser") als Verbindung zur Nöggerathstr. Häufig ist die Zufahrt auch komplett zugeparkt. Außerdem müsste statt des Fußweg-Schilds dort ein gemeinsamer Fuß/Radweg ausgeschildert sein.

Lösungsvorschlag

Das matschige leere Beet müsste gepflastert werden, ein Parkverbot deutlich gemacht / die Zufahrt schraffiert werden, das Fußwegschild durch ein Schild "Gemeinsamer Fuß/Radweg" ausgetauscht werden.

Adresse

Bockmühlenweg 34, 45143 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung