AG Aktionen: 

Egal ob Flyer verteilen, rote Teppiche ausrollen, temporäre Pop-Up-Bikelanes abpollern oder einfach mal Danke sagen – in der AG Aktionen gestalten wir auf kreative Art für einen kurzen Augenblick unsere Stadt fahrradfreundlich und/oder machen auf Problemstellen aufmerksam. Wenn auch du eine Idee hast, wo es in der Stadt klemmt und worauf wir in Form einer Aktion hinweisen sollten, oder wenn du uns unterstützen möchtest, dann schau bei unserem nächsten Treffen vorbei (immer am 4. Mittwoch im Monat). Anmelden kannst du dich per Mail an info@radentscheid-essen.de. Wir freuen uns auf dich! 

AG Finanzen: 

Die Kohle muss in den Pott! Die AG Finanzen kümmert sich darum, dass wir (finanziell) immer flüssig sind. Wir schreiben Förderanträge, kümmern uns um das Crowdfunding und halten unsere Spender*innen bei Laune. Bei uns musst du weder ein VWL-Studium vorweisen noch erwarten wir Steuerexpert*innen. Wir probieren auch gerne neue, kreative Methoden des Fundraisings aus. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann schreibe uns gerne eine Mail an info@radentscheid-essen.de.

AG Öffentlichkeitsarbeit: 

Unsere Social-Media-Accounts und die Website freuen sich immer über frischen Content, Newsletter und Pressemitteilungen wollen geschrieben werden. Aber keine Sorge, um uns zu unterstützen musst du weder Social-Media-Experte sein noch Journalismus studiert haben – wir freuen uns über jede helfende Hand, die neue Ideen mitbringt und sie umsetzen möchte. Also sei beim nächsten Treffen der AG Öffentlichkeitsarbeit mit dabei. Den Zugang zum Meeting kannst du per Mail an info@radentscheid-essen.de erfragen. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung