AG Aktionen: 

Egal ob Flyer verteilen, rote Teppiche ausrollen, temporäre Pop-Up-Bikelanes abpollern oder einfach mal Danke sagen – in der AG Aktionen gestalten wir auf kreative Art für einen kurzen Augenblick unsere Stadt fahrradfreundlich und/oder machen auf Problemstellen aufmerksam. Wenn auch du eine Idee hast, wo es in der Stadt klemmt und worauf wir in Form einer Aktion hinweisen sollten, oder wenn du uns unterstützen möchtest, dann schau bei unserem nächsten Treffen vorbei (immer am 4. Mittwoch im Monat). Anmelden kannst du dich per Mail an info@radentscheid-essen.de. Wir freuen uns auf dich! 

AG Öffentlichkeitsarbeit: 

Unsere Social-Media-Accounts und die Website freuen sich immer über frischen Content, Newsletter und Pressemitteilungen wollen geschrieben werden. Aber keine Sorge, um uns zu unterstützen musst du weder Social-Media-Experte sein noch Journalismus studiert haben – wir freuen uns über jede helfende Hand, die neue Ideen mitbringt und sie umsetzen möchte. Also sei beim nächsten Treffen der AG Öffentlichkeitsarbeit mit dabei. Den Zugang zum Meeting kannst du per Mail an info@radentscheid-essen.de erfragen. 

AG Politik, Verwaltung und Verkehr:

Wie schnell wird der RadEntscheid umgesetzt, welche Prioritäten werden von der Verwaltung gesetzt, wie schauen konkrete Planungen aus? Mit den Themen zu diesen Fragen befasst sich die AG Politik, Verwaltung und Verkehrsplanung. Wenn du dich dafür interessierst und dir die Infos am Gesamtteamtreffen nicht ausreichen, dann schreibe uns bitte an info@radentscheid-essen.de, damit wir dich einladen können. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung