Die Arbeitsschritte und Ergebnisse wurden durch die Eingabe und Visualisierung in dem Online-Karten-Tool uMap begleitet und festgehalten. Nach Abschluss des Mapathon-Prozesses gibt es nun zwei finale uMap-Karten – die Prozess und die Ergebniskarte (beide Stand Februar 2023). Im Folgenden können beide Kartenversionen durch Klick auf das jeweilige Bild geöffnet werden.

Alle Daten können in verschiedene Datenformate (z.B. GeoJSON) exportiert werden. Auf Anfrage gibt es auch die Möglichkeit einen Bearbeitungszugang zu bekommen.

Ergebniskarte

Die digitale Ergebniskarte beinhaltet alle neuen Ergänzungs-, Haupt- und Premiumrouten,
sowie das ursprüngliche Ergänzungs- und Hauptroutennetz.

Prozesskarte

Die Prozesskarte beinhaltet zusätzlich alle Informationen, die beim Mapathon-Prozess
verwendet und erstellt wurden (Ergebniskarte + Prio-Punkte, ÖPNV, Schulen, etc.).

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung