Fahrrad-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Die Fahrradhauptroute führt hier über Kopfsteinpflaster. Rennradfahrende denken bei diesem "Pavé-Sektor" wohl an den Klassiker Paris–Roubaix. Auf meinem Weg zur Arbeit würde ich aber gerne auf diesen Wachmacher verzichten.

Lösungsvorschlag

Zumindest je Richtung 1m breit den Straßenbelag erneuern oder mit Asphalt übergießen, wie das in vielen Städten in den östlichen Bundesländern nach der Wende ebenfalls durchgeführt wurde.

Adresse

Isenbergstraße 22, 45130 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung