Behobene Radweg-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Die Oberfläche des Geh- unf Radweges ist so kaputt, dass die alten großen Pflastersteine komplett an der Oberfläche sind. Diese sind bei Nässe sehr rutschig und sehr unangenehm zu fahren.

Lösungsvorschlag

Pflastersteine rausnehmen und die Oberfläche vernünftig neu aufbauen.

Adresse

Wichteltal 142, 45277 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

1 Kommentar

Dennis Wegner · 19.03.2022 um 9:48

Nach Ideenmelder-Mail als erledigt markiert, wie schön:

„…als ich letzten oder vorletzten Sonntag am Ruhrtalweg entlang gefahren bin, habe ich kein Kopfsteinpflaster mehr an der gemeldeten Problemstelle wahrgenommen.
Die Schäden durch das Starkregen-Ruhrhochwasser letztes Jahr wurden mit neuem Belag ausgebessert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung