Wunsch nach Fahrradabstellanlage

Kurzbeschreibung

Hier müssten eindeutig noch mehr Fahrradbügel hin. Selbst an regnerischen Novembertagen (wie auf dem Foto) sind die dort vorhandenen Bügel immer gut belegt, an Schönwettertagen sogar voll oder überbelegt. Kein Wunder, an der Stelle gibt es nicht nur die Bibliothek, sondern auch mehrere Supermärkte, Bäckereien und das Bürgeramt in unmittelbarer Nähe.

Lösungsvorschlag

Die Reihe der dort schon vorhandenen Fahrradbügel einfach weiter verlängern, dann wäre mindestens eine Verdopplung möglich. Auch ein Lastenrad-Parkplatz wäre hier möglich und sinnvoll.

Adresse

Gerichtsstraße 20, 45355 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung