Wunsch nach Fahrradabstellanlage

Kurzbeschreibung

Aufgrund der Falschparker müssen die Fußgänger die Straße benutzen und teilweise bekommt man das abgestellte Fahrrad dort kaum noch heraus. Das Problem besteht bei allen Kreuzungen an der Savigneystraße.

Lösungsvorschlag

Fahrradbügel die direkt neben dem letzten rechtmässigen Parkplatz angebracht werden. Dadurch werden einerseits mehr Abstellmöglichkeiten geschaffen und andererseits sichergestellt, dass die Fußgänger sicher die Straße überqueren können. Die Lösung gilt für alle Kreuzungen an der Savignystraße.

Adresse

Planckstraße 73, 45147 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung