Wunsch nach Fahrradabstellanlage

Kurzbeschreibung

Ich wünsche mir Fahrradbügel in (Roll)treppennähe um kurz etwas in der Rathaus-Gallerie zu erledigen. Zumindest ist sind mir hier keine Stellplätze direkt an der neu eingerichteten Busspur ersichtlich, welche ich täglich nutze. Lediglich im Zwölfling und in der Klosterstraße gibt es je ca. 10 Stellplätze, wofür jeweils halb um den Block gefahren werden muss.

Lösungsvorschlag

Fahrradabstellplätze am Rand der Bürgersteige installieren. Z.B. dort wo der Platz nicht für Haltestellen-Wartebereiche benötigt wird, sprich vor den Tiefgaragengittern oder z.B. unten an der Rathausfassade. Alternativ könnte man auch 3-4 Stellplätze im halböffentlichen Raum auf Straßenniveau je Fahrtrichtung umwidmen und zu Geschäftszeiten von außen zugänglich machen.

Adresse

Rathaus Essen , 45127 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung