Wie schon im letzten Newsletter angekündigt wird aus dem offenen Info-Treffen der REE-Stammtisch:

Wir wollen euch und alle Interessierten gerne weiterhin monatlich auf dem Laufenden halten und das jetzt auch wieder in Präsenz tun. Damit aber auch Zeit für persönliche Gespräche bleibt, ändern wir das Format. Aus dem monatlichen offenen Infotreffen mit Präsentation der aktuellen Themen wird ein lockerer REE-Stammtisch, bei dem wir uns bei Bierchen oder Limo austauschen und untereinander vernetzen können. Der Termin bleibt gleich: Der Stammtisch wird immer am ersten Donnerstag des Monats ab 19 Uhr stattfinden. Neue Gesichter sind natürlich immer willkommen.

Für den ersten Stammtisch am 4. November 2021 um 19:00 Uhr werden wir uns unter Einhaltung der 3G-Regelung in Präsenz im Löwen am Kopstadtplatz treffen. Bitte meldet euch noch einmal unter info@radentscheid-essen.de wenn ihr vorbei kommen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung