Marc. Der Diplom-Ingenieur fährt seit anderthalb Jahren so gut wie jede Alltagsstrecke in Essen mit dem Rad. Dabei stellt er immer wieder fest, wie benachteiligt in Essen die Fahrrad-Infrastruktur ausgebaut ist. Um eine Verkehrswende und eine bessere, durchgängige und sichere Infrastruktur zu erreichen, engagiert er sich bereits seit längerem im ADFC und ist Mitinitiator der “Kidical Mass” Essen. Der RadEntscheid ist seiner Meinung nach erforderlich, damit endlich ein Umdenken in Politik und Verwaltung zugunsten des Fahrrads stattfindet.

(Foto: Christopher Mick, Essen)

Kategorien: Das Kernteam

Sascha

Alltagsradler, Freizeitradler, Immerradler. Außerdem IT-Profi und Origami-Fan.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung