Hast du schon mitgemacht? Verbessere die Infrastruktur fürs Radfahren in deiner Stadt. Sag, was gut ist. Meckere, wo etwas besser werden muss. Am besten jetzt sofort. Dauert nur ein paar Minuten – wirkt garantiert! 

Bei der bundesweiten Online-Umfrage des ADFC werden 27 Fragen zur Fahrradfreundlichkeit gestellt. Mehr als 1.000 Essener Bürgerinnen und Bürger haben 2018 mitgemacht und die Situation in unserer Stadt beurteilt – das Ergebnis: Schulnote 4,2. 

Aktuell liegt die Teilnehmerzahl 2020 hier in Essen noch darunter, dagegen hat Dortmund bereits doppelt so viele! Da ist noch Luft nach oben, Leute! Nutzt den Regentag und haut in die Tasten: http://fahrradklima-test.adfc.de 

– Nur noch bis Ende November.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung