Eigentlich im letzten Jahr mal als Nikolausaktion geplant, erlaubt es Corona uns nun endlich, unsere von der Grünen Hauptstadtagentur gesponsorten Turnbeutel an euch zu verteilen. Perfekt fürs nachhaltige Einkaufen in Essen!

Bedruckt wurden die fairen Beutel lokal von kommabei in Holsterhausen. Das alles geschieht im Rahmen des internationalen “Fahr-mit-dem-Rad-zur-Arbeit”-Tag am 21. Mai zwischen 16 und 18 Uhr auf der Gemarkenstraße in Holsterhausen in Höhe des Fachgeschäfts für Stadtwandel.

Die Turnbeutel – gefüllt mit Obst & Gemüse, RadEntscheid-Merch und ein bisschen Werbung für andere Essener Initiativen – liegen dann für euch auf dem Parklet vorm Fachgeschäft und auf dem Kirchenvorplatz in unserem Lastenrad DesiREE aus. Wir bitten euch daher, jeweils kurz von der Straße runterzufahren und euch dann kontaktlos einen Beutel wegzunehmen.
Den Beutel gibt es mit und ohne lokalpatriotischem Spruch, aber nur solange der Vorrat reicht.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung