Schon am Nachmittag wollen wir mit Euch an möglichst vielen Orten im Essener Norden Unterschriften sammeln. Wie z.B. am Rhein-Herne-Kanal, auf Zollverein, auf Plätzen und auf der Straße.

Um 18:30h ist gemeinsamer Treffpunkt an der Ecke Altenessener Straße / Heßlerstraße. Dann geht’s mit allen zusammen hoch auf die Schurenbachhalde zum Sunset-Bierchen. Für diejenigen die noch kein RadEntscheid-T-Shirts, bringen wir noch welche mit. Denn dann gibt es noch das Abschluss-Team-Foto über den Dächern der Stadt! 🙂

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung