Am Donnerstag ist Fundraising-Feiertag! Am 16. Juni 2022 (Fronleichnam) um 9 Uhr lohnt sich deine Spende für den Radverkehr in Essen wieder doppelt!


Die Sparkasse Essen startet dann auf betterplace.org/de/projects/75219?wirwunder=95 eine weitere Spendenaktion und verdoppelt eure Spenden bis zu 100 Euro. Das bedeutet: Ihr spendet zum Beispiel 1 Euro und uns werden 2 Euro gutgeschrieben.
Pünktlich um 9 Uhr am Donnerstag geht es los, bis das Budget von 30.000 Euro aufgebraucht ist. Das dauert erfahrungsgemäß nur wenige Minuten, sodass es sich lohnt, direkt um 9 Uhr zu spenden.
WICHTIG: Es werden nur Spenden verdoppelt, die über das Spendenportal “Wir Wunder Essen” (www.wirwunder.de/projects/75219?wirwunder=95, powered by betterplace) gespendet werden.


Aktuell haben wir zwei Bedarfe offen:


Banner Straßenaufklärung mit Verkehrsregeln:
Mit “freundlichem Swarming” stehen wir oft auf der Straße, um z. B. auf die Verkehrsregeln in Fahrradstraßen oder den Überholabstand von mind. 1,5 m hinzuweisen. Zweiseitig bedruckte Banner sollen uns dabei unterstützen. Spendenbedarf: 200 Euro


Kosten für diverses Werbematerial:
Weil wir immer mal wieder Werbematerial nachbestellen oder neue Projekte und Veranstaltungen spontan bewerben müssen, wollen wir etwas Geld bereithalten, um ohne großen Vorlauf bestellen zu können. Spendenbedarf: 400 Euro
Auch wenn die Bedarfe irgendwann bespendet sind, könnt ihr übrigens weiter für den RadEntscheid spenden. Das Geld liegt solange “auf Halde”, bis wir einen neuen Bedarf einstellen und fließt dann sofort in diesen ein.
Wir wünschen euch eine schöne Woche und einen schönen Feiertag und freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung, die am Donnerstag gleich doppelt so groß ist!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung