Es gibt tolle Neuigkeiten:

Morgen, am 17.07.2020 startet die Sparkasse Essen auf gut-fuer-essen.de eine weitere Verdopplungsaktion. Das bedeutet: Ihr spendet € 1 und uns werden € 2 gutgeschrieben. Gut für dich und gut für den RadEntscheid Essen!

Pünktlich um 10:00 Uhr am Freitag fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 100 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Die Aktion läuft, bis das Budget der Sparkasse (18.905 Euro) aufgebraucht ist – erfahrungsgemäß dauert das nur wenige Stunden. Schnell sein lohnt sich morgen also!

WICHTIG: Es werden nur Spenden verdoppelt, die über “Gut für Essen” gespendet werden. Es gilt das Motto: „Nur solange der Vorrat reicht“.

Hier findet ihr auch unsere aktuellen Spendenbedarfe, darunter auch unser ganz neues Ziel, die Stadt Essen mit einem bunten, fahrradfreundlichen Graffiti zu verschönern!

Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung, die morgen gleich doppelt so groß ist!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung