Neulich waren wir zum Interview beim „RuhrpodCast“ zu Gast. Jonathan Knaup, einer unserer Vertretungsberechtigten, stellte unser Bürger*innenbegehren vor.
Frank von Durian PR führte das Gespräch zusammen mit Sarah Hempel. Sie war als Co-Moderatorin und Unterstützerin der Kidical Mass Essen dabei.
Danke für die Einladung und das tolle Gespräch!
Ruhrpodcast – Folge 29: Bürger*innenbegehren RadEntscheid Essen

Hier geht’s zum >> Podcast

P.S.: Das Interview wurde vor dem Ausbruch der Corona-Krise geführt. Die Kidical Mass ist dann leider doch Corona zum Opfer gefallen, wird aber nachgeholt… 😉


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung