Wir geben es ja ehrlicherweise zu: Im Dunkeln und bei Kälte mit dem Rad durch die Stadt zu radeln, setzt manchmal einiges an Motivation voraus. Umso mehr möchten wir euch, die trotzdem radeln, Danke sagen. Und zwar am 6. Dezember, dem Nikolaustag. Kommt gerne ab 15.30 Uhr am Fachgeschäft für Stadtwandel in Holsterhausen auf Weihnachtskekse und ein heißes Getränk vorbei. Wer schnell weiter muss, bekommt draußen was To-Go, wer Lust auf einen kleinen Plausch hat, darf gern länger bleiben. Insbesondere auch alle Ehemaligen und die vielen Helfer*innen der Sammelphase sind herzlich eingeladen, wir würden euch gern mal wiedersehen.


Wer sich im Anschluss noch aufwärmen möchte, die/der ist herzlich zu unserer kleinen RadEntscheid-Weihnachtsfeier eingeladen. Ab 18 Uhr findet ihr uns dann drinnen im Fachgeschäft für Stadtwandel.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung