In wenigen Stunden ist es soweit – wir übergeben unsere Unterschriften vor dem Rathaus an die Stadt Essen! Die Planungen für diesen wichtigen Meilenstein sind abgeschlossen, deshalb kommen hier noch ein paar Infos für euch, wenn ihr dabei sein wollt!

  • Bitte seid rechtzeitig um 15 Uhr da, damit die Veranstaltung pünktlich starten kann. 
  • Bitte stellt eure Räder vor Ort in eine Reihe mit den bereits vorhandenen. Wenn dort kein Platz mehr ist, stellt sie bitte irgendwo an den Rand des Platzes und achtet darauf, dass sie nicht im Weg stehen. 
  • Rechts vom roten Teppich hinter den Fahrrädern ist der Zuschauerbereich: Dort gibt es gelbe Markierungen auf dem Boden. Bitte stellt euch darauf, damit der Coronaabstand gewährleistet ist. In der ersten Reihe findet ihr blaue Markierungen, die den Kindern vorbehalten sind. 
  • Denkt an eine Mund-Nase-Bedeckung, euer REE-T-Shirt und einen Regenschirm, falls das Wetter nicht hält!
  • Eine letzte Bitte zum Schluss: Wir sind ein überparteiliches Bündnis und möchten euch deshalb bitten, keine Fahnen eurer Partei oder Initiative mitzubringen – wir sorgen dafür, dass es auch ohne bunt genug wird!

Danke für eure Mithilfe, wir freuen uns tierisch auf später!
Heute, 15 Uhr, am Rathaus 🙂

Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

carlos · 27.08.2020 um 8:54

…das Hr,Scheuer, die Zeichen der zeit noch nicht entdecken will und er immer mehr Autobahnen verbreitert…und den SUVś immer weiter fördert….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung