Am 14. August 2021 findet das GUTES-KLIMA-Festival an der Zeche Carl, im KD 11/13 und auf dem Weg dazwischen statt. Organisiert wird es von Gemeinsam für Stadtwandel, KD11/13, Zeche Carl und Werden hilft e.V..



Grafik: Gemeinsam für Stadtwandel

Ganz viele Initiativen stellen sich von 11-16 Uhr vor und über 100 Programmpunkte für die ganze Familie auf die Beine. Natürlich sind auch wir dabei! Am Infostand des RadEntscheid Essen im Hof der Zeche Carl  informieren wir über unsere Arbeit in den einzelnen Bezirken, aber auch in der gesamten Stadt, und laden zum Austausch über nachhaltige Mobilität per Rad ein. Wir stellen unsere Arbeitsgruppen sowie unsere Arbeitsplattform Slack vor und berichten über unsere aktuellen Mitmach-Projekte wie den Mapathon. Außerdem können Kids und Erwachsene an unserem aufgebauten Fahrradparcours ihre Runden drehen und Spaß haben. Eine ELA – ein Essener Lastenrad – haben wir zum Ausprobieren auch dabei! 

Wir freuen uns auf euren Besuch! Dafür müsst ihr geimpft, genesen oder vor weniger als 48 Stunden getestet worden sein – mit entsprechendem Nachweis. Und vergesst eure Maske nicht 🙂 

Kategorien: Aktuelles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung