Wir sind begeistert von der Resonanz der 1. stadtweiten Unterschriftensammlung. An vielen vielen prominenten Stellen waren wir an Fronleichnam im ganzen Stadtgebiet unterwegs! Danke für so eine tolle gemeinsame Aktion. 

Die Zielmarke von 1.000 Unterschriften an einem Tag wurde übrigens locker geknackt. Es waren tatsächlich sogar weit über 1.500 Unterschriften die wir am Ende des Tages gezählt haben. Das heißt mehr als 10% des Quorums in nur 7 Stunden! Wenn das mal keine Ansage ist! 

Nach so einem Erfolg folgt die nächste Aktion schon bald! Wir informieren euch hier rechtzeitig wann genau. Wenn ihr nichts verpassen wollt, tragt euch am besten direkt für unseren Newsletter ein. Und nächstes mal wird’s noch größer! 😊

Kategorien: Aktuelles

2 Kommentare

Manfred Lauszat · 16.06.2020 um 22:09

…Wünsche mir, vorher davon unterrichtet zu werden……, aber ich habe es mitbekommen, war aber in den Niederlanden, Achterhoek, bei Winterswijk…viel schöner zum fietsen, als im Ruhrgebiet, allerdings
ist es auf den Trassen schon gut zu fahren.
Leider ist es, an schönen Tagen und am Wochenende auch schon oft sehr eng….
Mit vielen lieben Grüßen, in der Hoffnung den RS 1 noch in meinem Leben vollständig fahren zu können und immer genug Luft in den Reifen zu haben, verbunden mit einer geruhsamen Nacht…

Dennis Wegner · 23.06.2020 um 18:59

Hi Manfred, danke für deinen Kommentar und die lieben Grüße.

Wenn du immer auf dem laufenden bleiben möchtest, kannst du auch unseren Newsletter oder den RSS-Feed der Website abonnieren. Immer mal wieder hier reinschauen geht natürlich auch.

Dir ebenfalls allzeit gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung