Do. 07.05.2020 –  19:00h Wo: Online! – Für alle offen! 

Die ersten Lockerungen nach dem Corona-Lockdown lassen auch Anfang Mai 2020 noch kein physisches Treffen zu.
Wir laden daher dieses Mal zur großen Videokonferenz ein, um euch über den Stand der Vorbereitungen des Bürger*innenbegehrens auf dem Laufenden zu halten.

  • Beiträge/Präsentationen werden auf euren Bildschirm übertragen (wie bei einem Webinar) 
  • Ihr könnt euch einfach einwählen und entweder nur zuhören oder zuschauen, oder auch Fragen stellen über alles, was ihr wissen wollt. 

Wir bitten vorab um formlose Anmeldung per E-Mail, bitte mit Vorname und Nachname an info@radentscheid-essen.de. Die Zugangsdaten und weitere Details erhaltet ihr dann ebenfalls per E-Mail. 

Schon mal vorab zur Information: Wir nutzen vermutlich die Plattform GoTo Meeting:
Das funktioniert ähnlich wie bei Zoom, Skype, MS Teams, usw.
Also, ganz easy – ihr müsst euch um nichts kümmern 🙂  

Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

Manfred Lauszat · 06.05.2020 um 21:55

bin gespannt….Morgen 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung