Do. 07.05.2020 –  19:00h Wo: Online! – Für alle offen! 

Die ersten Lockerungen nach dem Corona-Lockdown lassen auch Anfang Mai 2020 noch kein physisches Treffen zu.
Wir laden daher dieses Mal zur großen Videokonferenz ein, um euch über den Stand der Vorbereitungen des Bürger*innenbegehrens auf dem Laufenden zu halten.

  • Beiträge/Präsentationen werden auf euren Bildschirm übertragen (wie bei einem Webinar) 
  • Ihr könnt euch einfach einwählen und entweder nur zuhören oder zuschauen, oder auch Fragen stellen über alles, was ihr wissen wollt. 

Wir bitten vorab um formlose Anmeldung per E-Mail, bitte mit Vorname und Nachname an info@radentscheid-essen.de. Die Zugangsdaten und weitere Details erhaltet ihr dann ebenfalls per E-Mail. 

Schon mal vorab zur Information: Wir nutzen vermutlich die Plattform GoTo Meeting:
Das funktioniert ähnlich wie bei Zoom, Skype, MS Teams, usw.
Also, ganz easy – ihr müsst euch um nichts kümmern 🙂  

Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

Manfred Lauszat · 06.05.2020 um 21:55

bin gespannt….Morgen 19 Uhr

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung