Liebe Radentscheider*innen, endlich ist es soweit. Am 2. Juni 2022 ab 17:00 Uhr findet die erste Dialogveranstaltung zum Radentscheid, die Teil des Ratsbeschlusses ist, statt. Wie viel Fahrradstadt steckt eigentlich schon in Essen?“ – Veranstaltung für Bürger*innen zum Thema Radentscheid und Mobilität. Veranstaltungsort ist das Atlantic Congress Hotel Essen, Messeplatz 3, 45131 Essen.

Bitte notiert euch den Termin, sagt es fleißig weiter und meldet euch an, wenn ihr mögt. Dies soll nicht Bedingung der Teilnahme sein, erleichtert den Organisator*innen bei der Stadt aber die Planung. Gerne per Mail an meike.verhoven@amt66.essen.de oder telefonisch unter 0201 88-66003.

Alle Infos findet ihr auch noch einmal auf dem Flyer der Stadt Essen.

Wichtig ist, dass wir dort zahlreich erscheinen und schlaue und gerne kritische Fragen stellen und zeigen: Die Stadtgesellschaft hat die Umsetzung des Radentscheides im Blick.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung