Unser Teammitglied Jörg Greiwe war gestern mit unserm Kampagnenrad DesiREE im Südviertel. Dort hat er dem Unverpacktladen von Grünstadt unter die Arme gegriffen. Nicht nur, dass es hier um Seife ging, eine Hand wäscht bekanntlich die Andere… In Kürze wird Von Grünstadt eine Sammelstelle des RadEntscheides. Sobald die Sammelphase beginnt – voraussichtlich Anfang Mai – könnt ihr dort unterschreiben, U-Listen bekommen oder unterschriebene Listen dort abgeben. Eine Karte und Übersicht zu den Sammelstellen veröffentlichen wir in Kürze hier auf unserer Website.

Vielen Dank an Joerg vom RadEntscheid Essen – Team! Gestern hat er für von Grünstadt einen Lastenfahrrad-Transport…

Gepostet von Von Grünstadt am Mittwoch, 1. April 2020

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung