Heimspiel für den RadEntscheid: Wir sind vom Donnerstag, 27. Februar bis zum Sonntag, 1. März 2020 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr auf Deutschlands besucherstärkster Fahrradmesse für Endverbraucher*innen, der Fahrrad Essen 2020 vertreten.

Eindruck von der Fahrrad Essen 2019 (Jörg Brinkmann)

Kommt vorbei und besucht uns in der Halle 5, Stand 5H13. Hier werden wir mit freundlicher Unterstützung von Punta Velo den RadEntscheid Essen vorstellen. Vielleicht ist auch ein Blick auf das niegelnagelneue Lastenrad des RadEntscheids zu werfen…

Neben uns gibt es es natürlich noch viele weitere Neuigkeiten aus der Fahrradwelt zu entdecken, am Sonntag findet auch das Cargo Bike Race Essen auf der Messe statt, hier einige Eindrücke aus 2019:

Es wird also für alle etwas dabei sein, wir freuen uns wie Bolle drauf, viele von euch kennenzulernen.

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung