Über die SocialMedia Kanäle wurden schon viele tolle Namensvorschläge für das Kampagnenrad des RadentscheidEssen gemacht. Nun geht es ins Finale. Stimmt mit eurem Kommentar für einen der Namen ab und entscheidet mit, wie das Rad heißen soll.

Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

Holz · 23.03.2020 um 17:00

Hallo, einmal muß ich sagen, dass das Logo viel zu groß ist . RADENTSCHEID Essen – unterschreiben ! müßte deutlich vortreten.

ansonsten gefallen mir die Vorschläge wenig:
mein spontaner Einfall: STRASSENFEGER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung