Hömma, datt ging fix! 1900 x Danke für de Kohle!

So viel Kohle in so wenig Zeit – ihr beeindruckt uns! Wir verneigen uns tief und sagen 1900 x DANKE für 1.900,00 Euro – in weniger als 4 Tagen! Ihr seid unglaublich!
Und wir versprechen euch, dass wir uns einen verdammt guten Anwalt leisten, damit dieser RadEntscheid vorankommt und ein erfolgreiches Bürgerbegehren – für alle Bürgerinnen und Bürger – in Essen wird! Sichere Straßen für alle, beste Wege für jedermann und jederfrau, mehr Spaß auf dem Rad und viel mehr: Dafür setzen wir uns ein! Und es ist motivierend zu wissen, dass so viele hinter uns stehen. Danke an euch!
Aber: Wir sammeln weiter! Es liegt noch ein weiter Weg vor uns und jede Unterstützung ist willkommen!

https://www.gut-fuer-essen.de/projects/75219

Kategorien: Aktuelles

Sascha

Alltagsradler, Freizeitradler, Immerradler. Außerdem IT-Profi und Origami-Fan.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung