An diesem Donnerstag, 05.03.2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr findet unser 3. Gesamttreffen statt. Dieses mal im VielRespektZentrum, Rottstraße 24-26, direkt am GOP:

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Leute, die sich für das Bürger*innenbegehren RadEntscheid Essen begeistern können und sich aktiv einbringen möchten.

Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen, euch kennenlernen und über den aktuellen Stand aus unseren Arbeitsgruppen berichten.

Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung