Weihnachtliche Lastenradtransporte

Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum besorgt? Falls nicht, leiht euch doch ein Essener Lastenrad für den Transport (Türchen 2). Wie ihr seht, kann man damit auch mehrere Bäume auf einmal transportieren. Mehr Infos gibt es auf essener-lastenrad.de.

RADventskalender 2020 RADventskalender REE-Logo 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Teile diesen Beitrag mit anderen
Kategorien: Aktuelles

1 Kommentar

Martin Schwabe · 20.12.2020 um 7:56

An dieser Stelle mein herzlicher Dank für die prima Idee dieses besonderen Kalenders. Die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Und das Beste: Ich konnte etwas dazulernen, denn die ein oder andere Frage, die ich mir, z. B. auf einer Fahrradstraße fahrend, stellte, ist nun beantwortet. Danke!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung