Was kannst du tun?


Unterschreibe für den RadEntscheid!

Unterschreibe die RadEntscheid-Liste – ab 16 Jahren bist du wahlberechtigt zur Kommunalwahl in Essen und darfst auch für den RadEntscheid unterschreiben.

Abonniere den Newsletter!

Abonniere unseren Newsletter und wir schicken dir in losen Abständen Informationen über uns, unsere Tätigkeit, wichtige Termine und besondere Aktionen. So verpasst du nichts Wichtiges vom RadEntscheid!

Sammle Unterschriften!

Sammle Unterschriften von Freund*innen und Familie in Essen – ab 16 Jahre, ab 15.05.2020.

Gestalte mit!

Komm zu unseren Gesamt- oder AG-Treffen und bring deine Ideen ein!
Arbeite virtuell auf Slack mit. Wenn du Interesse hast, melde dich unter: info@radentscheid-essen.de

Sag es weiter!

Lade alle deine Freund*innen, Verwandte, Kolleg*innen und Nachbar*innen zum Mitmachen ein! Like und teile uns auf Facebook, Instagram und Twitter! Je mehr Leute von uns hören umso besser.

Spende – jeder Euro hilft!

Wir benötigen finanzielle Mittel für Rechtsberatung durch Fachanwälte, Werbung, Plakate, Flyer, Listen und vieles mehr. Jeder Euro hilft!

Online über www.gut-fuer-essen.de.

Oder auf unser Spendenkonto:
Initiative für Nachhaltigkeit e.V.
DE19430609671033980900
Verwendungszweck: RadEntscheid Essen


Wir brauchen Dich!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung