Was kannst du tun?


Abonniere den Newsletter!

Abonniere unseren Newsletter und wir schicken dir in losen Abständen Informationen über uns, unsere Tätigkeit, wichtige Termine und besondere Aktionen. So verpasst du nichts Wichtiges vom RadEntscheid!

Spende – jeder Euro hilft!

Wir benötigen finanzielle Mittel für Rechtsberatung durch Fachanwälte, Werbung, Plakate, Flyer, Listen und vieles mehr. Jeder Euro hilft!

Online über das Portal WirWunder von betterplace in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Essen.

Oder auf unser Spendenkonto:
Initiative für Nachhaltigkeit e.V.
DE19430609671033980900
Verwendungszweck: RadEntscheid Essen

Gestalte mit!

Komm zu unseren Info- oder AG-Treffen und bring deine Ideen ein!
Arbeite virtuell auf Slack mit. Wenn du Interesse hast, melde dich unter: info@radentscheid-essen.de

Rede mit auf Slack!

Über die Plattform “Slack” kommunizieren wir, sie ist unser internes Kommunikationsmedium. Die Plattform ist über einen Browser-Link auf dem PC sowie auf dem Handy und dem Tablet als App verfügbar. Aufgeteilt ist sie in sogenannte Channels (Themen), in denen sich die unterschiedlichen Teams und Arbeitsgruppen abstimmen. Dazu zählen zum Beispiel der Newsletter, die AG Aktionen oder AG Öffentlichkeitsarbeit, die Bezirksgruppen, der Kanal für Fotos oder Veranstaltungen. Ein Channel „Allgemein“ ist für alle da, in #aktuelle-todos werden Aufgaben angeboten und immer Ideen und Helfer gesucht.Wenn du dabei sein möchtest, so schreibe uns gerne eine E-Mail an info@radentscheid-essen.de. Du bekommst dann einen Einladungslink.

Sag es weiter!

Lade alle deine Freund*innen, Verwandte, Kolleg*innen und Nachbar*innen zum Mitmachen ein! Like und teile uns auf Facebook, Instagram und Twitter! Je mehr Leute von uns hören umso besser.


Wir brauchen Dich!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung