Der Bezirk 6 umfasst die Stadtteile rund um Zollverein: Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg.

Wir treffen uns immer gemeinsam mit dem Bezirk 5 am 2. Donnerstag in geraden Monaten (und nach Bedarf) in der WerkStadt in der Viktoriastraße 5 und freuen uns über Interessierte, die mit uns den RadEntscheid vor Ort umsetzen wollen. Als erste kleine Projekte möchten wir die neu eröffnete Fahrradstraßenachse C und die Alltagsradrouten im Bezirk verbessern. Hierzu sind wir mit Politik und Verwaltung im Dialog. 

Wir organisieren uns online auf der Plattform Slack. Wenn du ein konkretes Anliegen hast: kontaktiere uns gerne per E-Mail unter bezirk6@radentscheid-essen.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung