Fahrrad-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Mich stört, dass auf der Fahrradstraße an vielen Stellen Laub liegt. Dadurch wird die Straße matschig und rutschig. Da man Richtung Ruhr bergab fährt, ist man mit höherer Geschwindigkeit unterwegs. Durch den rutschigen Untergrund ist das sehr unangenehm dort zu fahren.

Ganz besonders an Tagen, wo am frühen Morgen Frost ist und die Blätter auch noch gefroren sind.

Lösungsvorschlag

Ich denke dass eine Säuberung im Herbst sehr sinnvoll wäre und zur Sicherheit beiträgt.

Adresse

Lanterstraße , 45136 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung