Fahrrad-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Mich stört, dass hier eine S-Schikane zu fahren ist, die zudem noch von Asphalt auf Schotter führt (dadurch Kante und ausgespülte Schlaglöcher). Wenn dann noch Fuß- und Rad-(Gegen)verkehr herrscht, wird es oft brenzlig. Der logische Weg geradeaus konnte früher genutzt werden, bis jegliche Lücke mit Barrieren abgetrennt wurde.

Lösungsvorschlag

Vorschlag: Umgestaltung der östlichen Sackgasse des Parkbereichs, dadurch sanftere Wegführung auf den Schotterweg südlich des Girardetkomplexes.

Adresse

Girardetstraße , 45131 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

1 Kommentar

Katharina Lass · 16.05.2022 um 22:02

Stimme voll zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung