Gehweg-Problemstelle

Kurzbeschreibung

Mich stört, dass im Bereich der Ringpromende Zollverein im Bereich Arendahlswiese keine Querungshilfe vorhanden ist, insbesondere weil die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h i.d.R. überschritten wird.

Lösungsvorschlag

Ich denke, dass dort ein beleuchteter (!) Fußgängerüberweg oder eine Querungshilfe sinnvoll ist, da die Straße stark befahren ist und der Fußweg von Tourist*innen und Anwohner*innen insbesondere am Wochenende stark frequentiert wird.

Adresse

Gelsenkirchener Straße , 45141 Essen

Zurück zur Karte
Location melden
Druckansicht
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie die Sicherheit zu erhöhen. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung